Über uns

HAPPYOU die Corporate Health & Benefits-Plattform der nächsten Generation – Mitarbeiter fördern und gewinnen.

Um Arbeit und Wirtschaft zukunftsfähig zu gestalten, braucht unsere Gesellschaft eine kollektive Neuorientierung. New Work und Health als zwei der wichtigsten Megatrends stellen die Arbeitgeber vor immense Herausforderungen. Mit HAPPYOU lernen Unternehmen, wie sie in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben und bekommen hierfür eine Plattform, auf der moderne Sport- und Gesundheitsangebote für ihre Mitarbeiter rechtssicher und unter Nutzung steuerlicher Förderung möglich werden. Die Angebote sind auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten und bieten eine größtmögliche, attraktive Vielfalt mit überregionaler Reichweite.

HAPPYOU setzt die zentralen Impulse und verhilft mit einfacher und intuitiver Handhabung zu glücklichen und engagierten Mitarbeitern.

Ralph Siebold

Netzwerk & Kooperation

Ralph Siebold ist Gründer der MySportsandHealth GmbH und hat in den vergangenen Jahren u.a. die Startups MyFitnessCard und MyFitnessGutschein aufgebaut. Basierend auf einem breiten Netzwerk im Gesundheits- und Fitnessmarkt berät und begleitet er Unternehmen in der Konzeption und Umsetzung von modernen und zeitgemäßen Ansätzen rund um Gesundheit, Fitness und Wellbeing. Er ist selber vielseitig sportlich aktiv und interessiert.

Stefan Knobel

Produkt & Organisation

Stefan Knobel ist Jurist und Gründer der Expertenteam München GmbH. Er berät und begleitet seit knapp 15 Jahren Unternehmer/Unternehmen und Startups im Bereich Corporate Benefits. Aufgrund dieser Expertise und fundiertem Wissen über die Vernetzung von HR-Tools u.a. kann er die Produktwelt von HAPPYOU und deren Funktionalität optimal an die Bedürfnisse der Nutzer anpassen.

Tim Haug

Technik & Design

Tim Haug ist IT-Spezialist und App-Entwickler. Er hat als Berater großer Unternehmen vertiefte Erfahrung im Aufbau von Datenbank- und Kundenverwaltungssystemen. Er vereint vertiefte Kenntnisse zur Gestaltung einer sinnvollen Backend – Struktur gepaart mit einem exzellenten Überblick bzgl. der Herausforderungen zur Erstellung smarter Userflows. Mit Tim an Board haben wir den geeigneten IT – Architekten für unsere HAPPYOU – Produktwelt, in der sich zukünftig sowohl die Nutzer als auch die Anbieter gleichermaßen einfach und intuitiv zurecht finden und wohlfühlen.

Daniel Feichtner

Steuer & Finance

Moritz Kutschera

Social Media

Sven Imhof

Equipment & Sales

Jasmin Nordiek

Corporate Sales

HAPPYOU – Beirat

Berthold Langbein

Recht & Organisation

Jens Bremer

Studio & Netzwerk

Dr. Matthias Kuss

E-Health & Technik

Dr. Lutz Graumann

Sport- & Performance Medizin