Wir sind das Team von HAPPYOU!

HAPPYOU – SIMPLIFYING HEALTH!

Um Arbeit und Wirtschaft zukunftsfähig zu gestalten, braucht unsere Gesellschaft eine kollektive Neuorientierung. New Work und Health als zwei der wichtigsten Megatrends stellen die Arbeitgeber vor immense Herausforderungen. Mit HAPPYOU lernen Unternehmen, wie sie in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben und bekommen hierfür eine Plattform, auf der moderne Sport- und Gesundheitsangebote für ihre Mitarbeiter rechtssicher und unter Nutzung steuerlicher Förderung möglich werden. Die Angebote sind auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten und bieten eine größtmögliche, attraktive Vielfalt mit überregionaler Reichweite.

HAPPYOU setzt die zentralen Impulse und verhilft mit einfacher und intuitiver Handhabung zu glücklichen und engagierten Mitarbeitern!

HAPPYOU - Heads:

Stefan Knobel

Stefan Knobel ist Jurist und Gründer der Expertenteam München GmbH.

Er berät und begleitet seit knapp 17 Jahren Unternehmer/Unternehmen und Startups im Bereich Corporate Benefits.
Aufgrund dieser Expertise und fundiertem Wissen über die Vernetzung von HR- und Finance – Tools u.a. kann er die Produktwelt von HAPPYOU optimal in Richtung der Bedürfnisse der Nutzer gestalten.

Ralph Siebold

Ralph Siebold ist Gründer der MySportsandHealth GmbH und hat in den vergangenen Jahren u.a. die Startups MyFitnessCard und MyFitnessGutschein aufgebaut.

Basierend auf einem breiten Netzwerk im Gesundheits- und Fitnessmarkt berät und begleitet er Unternehmen in der Konzeption und Umsetzung von modernen und zeitgemäßen Ansätzen rund um Gesundheit, Fitness und Wellbeing.
Er ist selber vielseitig sportlich aktiv und interessiert.

Frank Thömmes

Frank Thömmes ist Diplomsportlehrer und seit 25 Jahren in der Implementierung und Umsetzung von Gesundheit und Bewegung im Corporate Health Umfeld aktiv.


Durch sein erfolgreiches Buch “Wer länger sitzt ist früher tot” ist er viel gefragter Speaker und Multiplikator zu Möglichkeiten digital gestützter Gesundheitsangebote.

Tim Haug

Tim Haug ist IT-Spezialist und App-Entwickler.

Er hat als Berater großer Unternehmen vertiefte Erfahrung im Aufbau von Datenbank- und Kundenverwaltungssystemen.

Er vereint vertiefte Kenntnisse zur Gestaltung einer sinnvollen Backend – Struktur gepaart mit einem exzellenten Überblick bzgl. der Herausforderungen zur Erstellung smarter Userflows.

Mit Tim an Board haben wir den geeigneten IT – Architekten für unsere HAPPYOU – Produktwelt, in der sich zukünftig sowohl die Nutzer als auch die Anbieter gleichermaßen einfach und intuitiv zurecht finden und wohlfühlen.

HAPPYOU ist Teamwork!

Wir bedanken uns in diesem Rahmen bei unserem Team, das vom Start weg an die Idee und Umsetzung geglaubt hat, uns weiterhin voll unterstützt und mit “Rat und Tat” zur Seite steht:

HAPPYOU - Team:

Daniel Feichtner

Steuer & Finance

Berthold Langbein

Recht & Organisation

Dr. Matthias Kuss

E-Health & Telemedizin

Moritz Kutschera

Social Media

Jasmin Nordiek

Strategy & Growth

Johnny Grasser

Markenbotschafter